Vor zwei Jahren hatte Melles größte Oberschule zum ersten Mal „Wente 2.0“ gebucht. Für die neue Location in Westerhausen war es damals die Veranstaltungspremiere. Die Stimmung in den renovierten Räumen war großartig, die Lokalität von Szene-Wirt Marcus Gottschalk war nun auch für die Folgejahrgänge gesetzt.

Von Beginn an war auch in diesem Jahr die Tanzfläche voll. Wer Hunger hatte, konnte auf der Terrasse die hochwertigen Snacks von Koch Alexander Klein („Eventcatering Mirage“) genießen. Bis um 4 Uhr feierten Schüler, Eltern, Lehrer und Freunde.

Einer der Höhepunkte: Die Verleihung des „Goldenen Heinrich“. Die Abschlussschüler hatten dafür per Stimmzettel Lehrer in verschiedenen Kategorien gewählt.

Bester Lehrer

Corinna Berstermann