Nach dem Verzehr von Würstchen und Getränken ging es für die Erwachsenen zum Elternabend in die jeweiligen Klassenräume, während die Kinder gemeinsam mit ihren Paten auf dem Schulhof spielten. Besonders hoch im Kurs waren in diesem Jahr Spielzeuge namens Poi, mit denen man zirkusreife Kunststücke präsentieren kann. Auch unsere Outdoor-Spielgeräte und das einmalige Hopology kamen zum Einsatz. Doch auch klassische Ball- und Kartenspiele kamen sehr gut an. Herr Selent und Herr Osterheider übergaben als Mitglieder des Förderkreises die Spielekisten an die Klassenleitungen. Herr Schäffer, Frau Goldkühler und Frau Strob freuten sich sehr und nahmen diese begeistert entgegen. Damit ist der Spaßfaktor in den Pausen gesichert. Der Förderkreis freut sich auf neue Mitglieder. Weitere Informationen finden Sie hier.