SC Eagles mit neuem Outfit

Die Cheerleader Gruppe SC Eagles haben von der Schülerfirma der Ratsschule Melle neue Trikots zum Trainieren bekommen. David Barkmeyer und Cedrik Strathmann berichten.

Die SC Eagles existieren seit 2 ½ Jahren und wurde von den Geschwister Indra und Lisa Schievink gegründet. Sie besitzen ein einheitliches Logo für Wettkämpfe. „Wir wollten ein Trikot für unser normales Training“ sagte uns Sina. Da Sina und die Trainerin früher auf der Ratsschule waren, kannten sie die Schülerfirma schon „Wir haben uns sehr gefreut, als wir unsere neuen Trikots bekommen haben“ antwortete Sina voller Freude. Des Weiteren gefiel ihnen auch das typische Logo der Eagles ist, welches die Mitarbeiter der Schülerfirma eigens vektorisiert, entgittert und auf die T-Shirts gedruckt hatten. "Es macht immer Spaß, auch einmal einen größeren Auftrag zu bearbeiten - das klappt nur, wenn man als Team funktioniert," meint Mitarbeiterin Pinar Coban.

  • IMG-20150617-WA0023
  • IMG-20150617-WA0027
  • IMG-20150617-WA0031

  • IMG-20150617-WA0040
  • IMG-20150617-WA0042
  • IMG-20150617-WA0044

  • _1020532-1
  • _1020535-1

Simple Image Gallery Extended